Wir tragen vor.

 

 

Die Vorträge und Workshops richten sich in erster Linie an Gründer*innen sowie Inhaber und Mitarbeiter von kleineren Unternehmen (Handwerker, Dienstleister, kreativ Tätige etc.) und werden sowohl inhaltlich als auch zeitlich an die jeweilige Zielgruppe angeglichen.

 

Folgende Themenbereiche werden unter anderem angeboten:

  • Digitales Organisieren
  • Zeitmanagement
  • Rechtskonforme und effektive Büroorganisation
  • Optimales Schreibtischmanagement
  • Business-Knigge für Gründer*innen
  • ...

Die nächsten Vorträge und Workshops:

 

  • 29.11.2017 ab 10.00 Uhr Workshop Effektives Organisieren und Zeitmanagement für Gründer*innen im Social Impact Lab Duisburg
  • 12.12.2017 ab 9.00 Uhr Beratungstag Organisation und Selbstmanagement im Social Impact Lab Duisburg
  • 19.12.2017 ab 12.30 Uhr Skill Share Lunch Tipps und Tricks für eine effektive Selbstorganisation im Impact Hub Ruhr
  • 30.01.2018 von 10.00 bis 19.00 Uhr Sprechstunde für Büroorganisation im Camp.Essen
  • 20.11.2018 ab 19.00 Uhr ForderungsmanagementRechtssicher und effektiv: vom Angebot bis zur Rechnung beim Unternehmerinnen- und Gründerinnentreff des Kreises Kleve